TOURENFAHRER Empfehlung für 4ALL PRO Kombination

Die Zeitschrift TOURENFAHRER stellt in der Augustausgabe 2017 sechs Motorradkombis aus GORE-TEX® 3-Lagen Laminat auf den Prüfstand. Diese Kombinationen wurden auf Herz und Nieren getestet und die STADLER  4ALL PRO  konnte mir 96% das beste Testergebnis erreichen.

 

Die Redaktion des TOURENFAHRERS zieht folgendes Fazit:

„Gute Qualität, eine hervorragende Passform und sehr gute Werte sowohl beim Abrieb- als auch beim Schlagtest zeichnen diese Stadler-Kombi aus. Darüber hinaus bieten die zahlreichen Einstellmöglichkeiten einen guten Sitz. Mit  Sondergrößen und Maßanfertigungen ist für jeden Fahrer ein passendes Exemplar dabei.“(TOURENFAHRER 8/17)

 

Der komplette Test ist zu finden unter: https://www.tourenfahrer.de/archiv/archiv/artikel/2017/8/alleskoenner/

Zurück